Liste aller News

10.07.2019

Kirchlicher Aktionstag am Fliegerhorst Büchel

Zum bundesweiten kirchlichen Aktionstag am Fliegerhorst Büchel in der Eifel kamen rund 1000 Friedensbewegte. Auch pax christi Rhein-Main war mit dabei.


08.07.2019

Friedensfest in Mainz

Am 18. Juni fand in Mainz ein Friedensfest statt - auch pax christi war natürlich dabei.


05.07.2019

Welche restriktive Rüstungsexportpolitik?

Kommentar der Aktion Aufschrei - Stoppt den Waffenhandel zum Rüstungsexportbericht 2018.


04.07.2019

pax christi gratuliert und dankt Christian Enke

pax christi Priester feiert 25. Jubiläum am Sonntag, den 30. Juni


28.06.2019

Ein Land - viele Gesichter: Kongo-Tagung am 15. Juni in Mainz

Bereits zum zweiten Mal organisierte die pax christi Kommission Solidarität mit Zentralafrika gemeinsam mit weiteren Kooperationspartnern eine spannende Tagung zur DR Kongo. Ein Nachbericht.


18.06.2019

Stop Antisemitismus!

PAX CHRISTI engagiert sich seit Jahren gegen den Antisemitismus und für die Versöhnung zwischen Palästinensern und Israelis. In der aktuellen Antisemitismus-Debatte muss es klar werden, über was man spricht. Dafür gibt es jetzt eine gut aufbereitete und fundierte Homepage. Bittehier schauen beim Projekt der ZEIT-Stiftung.


Treffer 1 bis 6 von 270

Suche nach News

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachrichten

Auf der Startseite des Webauftritts von pax christi Rhein-Main und pax christi Fulda finden Sie aktuelle Termine und einen aktuellen spirituellen Impuls.