04.07.2019

pax christi gratuliert und dankt Christian Enke

pax christi Priester feiert 25. Jubiläum am Sonntag, den 30. Juni

Vor 25 Jahren wurden sie offiziell vom Bischof in den Dienst gesandt: Die 1994er Jahrgänge der GemeindereferentInnen und PastoralreferentInnen und Priester. Die Dienstjubiläen liegen zu verschiedenen Zeiten, aber die damalige Ausbildungszeit hat alle Berufsgruppen verbunden. Und so haben sie gemeinsam zum 25. Weihetag von Pfarrer Enke in Unterliederbach ihr Fest begangen. Dabei hat er statt Geschenke Spenden für die Arbeit von PAX CHRISTI Rhein-Main erbeten und auch die Kollekte war diesem guten Zweck gewidmet. Pfarrer Christian Enke engagiert sich seit jungen Jahren bei PAX CHRISTI und arbeitet heute vor allem in der Gottesdienstgestaltung der monatlichen Treffen in Idstein mit. Für dieses Engagement bedankt sich PAX CHRISTI ganz herzlich und auch für die Spenden in Höhe von über 4000,- Euro. Gottes Segen sei mit ihm und allen KollegInnen in ihrem Seelsorge- und Friedensdienst!


Suche nach News

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachrichten

Auf der Startseite des Webauftritts von pax christi Rhein-Main finden Sie aktuelle Termine.

wish4book