16.03.2021

Rüstungsexporte - Einfach über ein kompliziertes Thema sprechen

Herzliche Einladung zu unserem Online-Workshop. Wie sind Rüstungsexporte reguliert? Wieso sind diese Regelungen schlecht? Was fordern wir stattdessen? Auf diese drei schwierigen Fragen, möchten wir gemeinsam einfache Antworten finden.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Unser erster Workshop am vergangenen Samstag war konstruktiv und intensiv. Das wollen wir am 20. März fortsetzen. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

WICHTIG: Auch neue Teilnehmer:innen sind herzlich willkommen. Die Workshops ergänzen sich, sind aber so konzipiert, dass die Teilnahme an nur einem Termin problemlos möglich ist.

Das Thema Rüstungsexporte ist äußerst komplex. Deshalb fühlen sich viele Interessierte in ihren Argumenten nicht sicher. Das wollen wir ändern. Gemeinsam möchten wir klare Argumentationen erarbeiten, die sich schnell und verständlich vermitteln lassen. Egal, ob in einer Mail, einem Vortrag oder in einem Gespräch mit Bundestagskandidat:innen.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.


Suche nach News

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachrichten

Auf der Startseite des Webauftritts von pax christi Rhein-Main finden Sie aktuelle Termine.