Friedenswege

Friedenswege

Friedenswege von pax christi

Seit vielen Jahren bietet pax christi Rhein-Main Friedenswege, früher auch  "Route" genannt, an. Diese Form des gemeinsamen Unterwegsseins für ein paar Tage bietet Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen und inhaltliche Angebote miteinander kennenzulernen. Es sind gewissermaßen moderne Pilgerwege. Von Jahr zu Jahr gestalten sie sich immer mal etwas anders – je nach Vorbereitungsteam. In den letzten Jahren war meist eine Gruppe auf einer mehrtägigen Fahrradtour unterwegs, die andere wanderte.


Eingeladen sind nicht nur alle Teilnehmenden der vergangenen Jahre, sondern besonders alle Interessierten, die bisher noch nicht dabei waren!

Corona-bedingt fielen die Friedenswege in den Jahren 2020 und 2021 leider aus. Doch 2022 finden sie wieder statt! Hier der Flyer für die diesjährigen Friedenswege.

 

Eindrücke von der Wandergruppe aus den Jahren

Eindrücke von der Radgruppe aus den Jahren